Übungsleiter/in & Spielerin für die 2. Frauen gesucht

Die 2. Frauenmannschaft des SV Fortuna '50 Neubrandenburg, sucht eine(n) motivierte(n) Übungsleiterin/Übungsleiter für die neue Handballsaison 2020/21 in der Bezirksliga Ost. Wir sind ein lustiges, aber erfolgreiches Team mit einem gemixten Altersbereich zwischen 18 und 38 Jahren, welches die vergangenen zwei Saisons mit dem Bezirksmeistertitel abschließen konnte. Wir trainieren 2x pro Woche am frühen Abend in Neubrandenburg. Wünschenswert – aber keine Pflicht – ist eine Übungsleiterlizenz.

Ebenfalls suchen wir interessierte Spielerinnen für unser Team. Du bist oder warst als Handballerin aktiv und hast Lust dich neben der Schule, deiner Ausbildung, deines Studiums oder deines Jobs sportlich zu betätigen und möchtest Teil eines, auf Bezirksligaebene, sportlich erfolgreichen und lustigen Teams werden, dann bist du bei uns ebenfalls herzlich willkommen. Schaue auch gern zur Probe bei unserem Training vorbei.

Du bist handballaffin, hast Interesse als Übungsleiter/in oder Spielerin unser Team der 2. Frauenmannschaft im Training und Wettkampf zu unterstützen und hast Lust auf eine Handballgemeinschaft, die mit Spaß, Freude und Einsatz dabei ist, dann melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.