Jacob Cement bleibt Fortuna-Sponsor

Im Bild (v.l.n.r.): Rückraumspieler Robyn Saß, Fortuna-Geschäftsführerin Julia Mächtig-Klepp, Standortleiter von Jacob Cement Neubrandenburg Benny Marlow und Torwart Thilo Prodoehl. Foto: SV Fortuna ´50
 
Mit Jacob Cement bleibt uns in der kommenden Saison ein weiterer wichtiger und langjähriger Sponsor erhalten. Vielen Dank an den Standortleiter Neubrandenburg, Benny Marlow, für das Engagement. Ebenfalls freuen wir uns sehr, dass nun auch Robyn Saß nach dem Ende seiner Ausbildung von Jacob Cement übernommen wird und zukünftig mit Robyn Saß und Thilo Prodoehl zwei wertvolle Spieler unserer 1. Männermannschaft bei Jacob Cement beruflich Fuß gefasst haben.

 Am 24.08.2019 tragen wir in heimischen Gefilden unser jährliches Vorbereitungsturnier, den Jacob Cement-Cup der Männer, aus. Auch für dieses Turnier werden wir komplett von Jacob Cement unterstützt. Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison.

 

Stützpunkt MV

Talente