Eiscafe Venezia sponsert Trikotsatz für Fortuna F-Jugend

Wir und unsere weibliche Fortuna F-Jugend, die nächste Saison in der E II starten wird, sagen DANKE an Nicola D´Aniello vom Eiscafe Venezia NB Marktplatz Center für den neuen Trikotsatz, der den Mädchen persönlich am vergangenen Wochenende überreicht wurde.
 
Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von Nicola D´Aniello, der den SV Fortuna ´50 auch regelmäßig mit Sach- und Geldspenden für die Finanzierung von besonderen Projekten in unserer Jugendarbeit unterstützt. Zuletzt unterstützte er das Projekt "internationales Jugendturnier in Dänemark" des weiblichen Bereichs, welches unsere Fortuninnen mit zwei Finalteilnahmen und einem dritten Platz sehr erfolgreich meisterten.

Herzlichen Dank für das Engagement. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Stützpunkt MV

Talente