Hauschildt zurück im Männerteam

Moritz Hauschildt unterstützt ab sofort das Team der 1. Männer.

Nach der Diagnose von Robyn Saß, der sich beim Spiel gegen Altlandsberg in der zweiten Halbzeit schwer am Knöchel verletzte und länger ausfallen wird, erklärte sich Moritz Hauschildt bereit, dem Team seines Heimatvereins auszuhelfen. Gleich heute geht es mit der Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Bad Doberan.

„Robyn wird uns in den kommenden Spielen sowohl im Rückraum als auch in der Abwehr fehlen. Ich freue mich, dass wir Hauschi zur Unterstützung gewinnen konnten. Zuletzt beim Bad Doberaner SV spielend, beendete er seine aktive Handballkarriere im März diesen Jahres. Wir rechnen es ihm hoch an und freuen uns umso mehr, dass er seinem Heimatverein wieder zur Verfügung steht.“, sagt Teammanager Andreas Schröder.

Herzlich willkommen zurück bei Fortuna, Hauschi.