Schulstart = Kindersport bei Fortuna

Unser Kindersport findet wieder statt.

Dienstagssport 17-18 Uhr Sporthalle am Anger (4-6 Jahre)
Sonntagssport 9:30-11 Uhr  Sporthalle am Anger (1-4 Jahre)

Mehr Infos hier.

Wir suchen dringend Unterstützung beim Kindersport!

Du möchtest mit Kindern arbeiten aber nicht den ganzen Tag? Du wolltest dich schon immer ehrenamtlich in einem Sportverein engagieren? Lautstärke macht dir nichts?

Dann komm in unsere Fortuna-Familie. Wie für die Kids gilt auch hier: Schnuppertraining ist jederzeit möglich – vorbeikommen, mitmachen, reinschnuppern und bleiben.
Interesse geweckt? Meldet euch gerne in der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt bei den Übungsleitern beim Kindersport. Wir freuen uns auf euch.