Aufstiegsfeier der Frauen

Nach einer packenden Saison und einem grandiosen Finale mit 8 Siegen in Folge schaffte das Team der 1. Frauenmannschaft den Aufstieg in die 3. Handballliga der Frauen. Dieser Erfolg wurde am vergangenen Freitag mit Unterstützern, Freunden und dem Team gebührend in der Hafenstunde gefeiert. Und das zu recht. Hatte sich der Verein doch erst vor 10 Monaten den Aufstieg als mittelfristiges Ziel gesetzt, konnte dieser nun bereits in die Tat umgesetzt werden.

Neben Sponsoren und Wegbegleitern war auch Oberbürgermeister Silvio Witt dabei, der dem Team gratulierte und verkündete, dass für die Mannschaft ein Eintrag ins Gästebuch der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg bei der Saisoneröffnung im Rahmen des 4-Tore Festes am 01.09.2023 geplant ist. Was für eine tolle Auszeichnung.

Herzlichen Dank allen Beteiligten.