Update: Cheftrainer Volker Hauschildt bleibt am Ball

Nach Kapitän Felix Klepp konnte nun auch auf der wichtigen Position des Cheftrainers für die kommende Saison für Gewissheit gesorgt werden. Volker Hauschildt zeichnet sich auch in der Saison 2021/2022 hauptverantwortlich für die Männermannschaft.

Seit Dezember 2018 hat Fortuna-Urgestein Hauschildt das Amt bei den Fortuna-Männern inne. Er beerbte damals Marcin Feliks und geht damit in seine dritte Saison bei den Vier-Tore-Städter Handballern.

„Mit Volker Hauschildt steht weiterhin unser Wunschtrainer an der Seitenlinie. Die Chemie zwischen ihm und der Mannschaft passt. Es gelingt ihm immer wieder junge Nachwuchssportler an den Männerbereich heranzuführen und sie in die Mannschaft zu integrieren. Kontinuität ist auf dieser Position enorm wichtig. Volker ist Fortune durch und durch – wir freuen uns über seine Entscheidung.“, zeigt sich Vereinspräsident Michael Schröder sehr glücklich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Volker Hauschildt.