Update: Kapitän Felix Klepp sagt für zwei weitere Saisons zu

Seit mittlerweile vier Monaten ruht der Trainings- und Wettkampfbetrieb beim SV Fortuna ´50 Neubrandenburg und die Wiederaufnahme in dieser Saison rückt in immer weitere Ferne.

Aufgrund dessen geht der Blick schon jetzt in Richtung Saison 2021/2022 und der damit verbundenen Kaderzusammenstellung der Frauen als auch der Männer. Mit Felix Klepp hat eine wichtige Säule der Männermannschaft in diesen Tagen seine Zusage für zwei weitere Saisons im Fortuna-Dress gegeben.

„Es freut uns sehr, dass Felix auch in den kommenden beiden Saisons im Fortuna-Trikot aufläuft. Er ist eine Identifikationsfigur für den Verein, Vorbild für den Nachwuchs und aus der Männermannschaft nicht wegzudenken. Gerade in diesen Zeiten ist das ein sehr wichtiges und positives Signal.“, so Vereinspräsident Michael Schröder über das Bekenntnis von Felix Klepp zum SV Fortuna ´50.

Bleibt nun zu hoffen, dass die Pandemie bis zum Saisonstart 2021/2022 einen geregelten Trainings- und Wettkampbetrieb zulässt.