Übungsleiter für den Kindersport gesucht

Für die Kleinsten im Verein wird ein neuer Übungsleiter gesucht

Aus gesundheitlichen Gründen kann der bisherige Übungsleiter seine Tätigkeit leider nicht fortsetzen.

Seit Mitte März pausiert der Kindersport am Sonntag für Kids im Alter von 1 – 4 Jahren nun schon, erst coronabedingt und anschließend ferienbedingt.

Damit auch die Jüngsten im Verein am 9. August wieder starten können sucht der SV Fortuna 50 Neubrandenburg nun Ersatz für den bisherigen Übungsleiter, Uwe Heyden. Der darf aus gesundheitlichen Gründen seine ehrenamtliche Tätigkeit beim Fortuna-Nachwuchs leider vorerst nicht fortsetzen.  

Für die Kinder wäre es sehr schade, wenn sie nach dieser langen Pause nicht wieder startet können.

Wir suchen eine engagierte Person, die sich zutraut mit Kindern der Altersgruppe 1 - 4 Jahre einmal wöchentlich am Sonntag von 9.30 bis 11.00 Uhr Sport zu machen. Eine Übungsleiter-Lizenz ist nicht Voraussetzung aber wünschenswert. Der Verein unterstützt auch bei der Erlangung einer Lizenz und fördert die Aus-, Fort- und Weiterbildung seiner Ehrenamtlichen.

Wer Interesse an dieser Tätigkeit hat wendet sich bitte an Cindy Mann in der Fortuna-Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176 / 84 67 50 37).

Der Verein hofft schnellstmöglich einen Ersatz für Uwe Heyden zu finden um den Sonntagssport nach der langen Pause wieder anbieten zu können.