Aktion #gemeinsamfuerdenSport

Neben dem ausgesetzten Trainingsbetriebes, ist die Handballsaison mittlerweile beendet worden und nach reiflicher Überlegung hat sich auch das Organisationsteam entschieden das Vereins-/Familienfeste inklusive der 70-Jahr-Feier abzusagen. Wir werden die Feierlichkiten aber im kommenden Jahr nachholen. Welche Auswirkungen die Corona-Pandemie darüber hinaus noch auf den Verein und das weitere Vereinsleben sowie das Sporttreiben haben wird wissen wir jetzt noch nicht.

Wir lassen uns jedoch von der Corona-Pandemie nicht unterkriegen und fiebern den Tag herbei, an dem wir uns in der Halle oder beim Sporttreiben draußen wiedersehen. Um mögliche finanzielle Folgen so gering wie möglich für den Verein zu halten beteiligen wir uns an der Aktion #gemeinsamfuerdenSport von Sportdeutschland.TV und Handball-Deutschland.TV.

Wir danken euch für eure Unterstützung und freuen uns, wenn wir uns ganz bald in der Halle wiedersehen.

Bleibt gesund!

Eine Familie. Mein Glück! 💙

Link zum Video und Spendenmöglichkeit: https://sportdeutschland.tv/handball/gemeinsamfuerdensport-sv-fortuna-50-neubrandenburg