Aufruf: Wie haltet ihr euch fit?

Normalerweise lest ihr hier Woche für Woche Vor- und Nachberichte zu unseren Punktspielen. Aktuell können wir dazu leider nichts berichten und auch der Trainingsbetrieb ist eingestellt. Aber auch unsere kleinen und großen Sportlerinnen und Sportler sind trotzdem aktiv. Und genau das möchten wir euch zeigen.

Wir haben daher all unsere Sportler aufgerufen uns per Video zu zeigen, wie sie sich in der aktuellen Corona-Trainingspause selbst fit halten. Die eingehenden Videos veröffentlichen wir auf unserer Facebook-Seite.

Wenn auch du dich daran beteiligen möchtest, dann schick uns dein Video gerne per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder WhatsApp (0176 / 84 67 50 37). Schreibt uns dazu bitte den Namen und die Mannschaft und wir veröffentlichen auch euer Video auf unserer Facebookseite.

Lasst uns gemeinsam diese, für uns alle, schwierige Zeit durchstehen und dann sehen wir uns hoffentlich ganz bald in der Halle wieder!

Eine Familie. Mein Glück!