Saisonabschluss Ehrenamtliche

Im Bild: Beim gemeinsamen Volleyballspielen hatten unsere Ehrenamtlichen jede Menge Spaß. Foto: SV Fortuna ´50

Mit einem kleinen Saisonabschluss auf dem Zeltplatz in Gatsch Eck bedankte sich der SV Fortuna´50 am vergangenen Freitag bei allen Trainern, Übungsleitern und Helfern für eine ereignisreiche und erfolgreiche Saison 2018/2019. Vor allem sagen wir DANKE an alle Ehrenamtlichen, die täglich mit Ihrem Engagement zu unseren Erfolgen und dem gesamten organisatorischen Ablauf im Verein beitragen. Bei bestem Wetter konnten wir gemeinsam die Saison Revue passieren lassen, uns sportlich beim Volleyball und Tischtennis betätigen. Mit einem leckeren griechischen Buffet ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Wir sagen DANKE an alle helfenden Fortunen und Fortuninnen und freuen uns gemeinsam mit euch an unserer Seite auf die nächste Saison. Habt einen tollen und erholsamen Sommer.

Euer SV Fortuna ´50 Neubrandenburg - Eine Familie. Mein Glück!

Stützpunkt MV

Talente