Trainingsauftakt mit Neu-Fortuna-Trainer Torsten Feickert

Im Bild: Fortuna-Präsident Michael Schröder begrüßt Neu-FORTUNA-TRainer Torsten Feickert. Foto: SV Fortuna ´50
 
Neu-Fortuna-Trainer Torsten Feickert beginnt ab heute beim SV Fortuna ´50 und übernimmt die weibliche B- und A-Jugend sowie die 1. Frauenmannschaft in der Trainings- und Wettkampfbetreuung und wird als sportlicher Leiter im weiblichen Bereich agieren.
 
Der 38-jährige gebürtige Magdeburger kommt vom VfL Oldenburg. Dort trainierte er zuletzt die Oberliga Damenmannschaft und das weibliche A-Jugend-Bundesligateam eigenverantwortlich. Gleichzeitig war er als Sportmanager bei der SG VTB/Altjührden für den Bereich Marketing aktiv.
Mit allen drei Fortuna-Teams bestreitet er die neue Saison in der Oberliga Ostsee-Spree. Die Etablierung der 1. Frauen in der Oberliga soll dabei vorrangiges Ziel sein. Ebenfalls übernimmt er am Sportgymnasium Neubrandenburg das Frühtraining für den weiblichen Bereich.

 Fortuna-Präsident Michael Schröder begrüßte Torsten Feickert beim heutigen Trainingsauftakt in den Räumlichkeiten unseres Sponsors, Sport- und Gesundheitspark Otto.

Stützpunkt MV

Talente