Kreissieger als "jugendfreundlicher Sportverein"

Im Bild: Präsident, Michael Schröder, und Jugendtrainer, Karsten Neels (Mitte), nahmen stellvertretend den Preis als jugendfreundlicher Sportverein entgegen. Foto: SV Fortuna ´50

Bei der aktuell stattfindenen Ehrungsveranstaltung des Kreissportbund Mecklenburgische Seenplatte e.V. im Güterbahnhof wurden wir "Kreissieger als jugendfreundlicher Sportverein" in der Kategorie "Vereine ab 500 Mitglieder". Präsident, Michael Schröder, und Jugendtrainer, Karsten Neels, nahmen den Preis entgegen, der mit 500 Euro dotiert ist. 
Herzlichen Dank an alle Trainer, Übungsleiter und Helfer unseres Vereins, die teilweise ehrenamtlich tätig sind. Ohne euch wären wir nicht annähernd so jugendfreundlich aufgestellt.

Ebenfalls geehrt wurde unser ehrenamtlicher Übungsleiter, Matthias Hansen. Matthias erhielt für besondere Leistungen bei der Entwicklung des Sports im Landkreis MSE die "Ehrennadel in Silber", die von Oberbürgermeister Silvio Witt überreicht wurde. Matthias ist seit 19 Jahren ehrenamtlich im SV Fortuna ´50 Neubrandenburg tätig und kümmert sich aktuell sehr akribisch um die Entwicklung der handballerischen Fähigkeiten unserer männlichen F-Jugend. Wir gratulieren ganz herzlich. "Hansi" du hast es dir verdient und wir freuen uns sehr, dass du die Fortuna-Familie ehrenamtlich so sehr unterstützt.

Habt alle einen schönen Abend.