Andreas Wulf erhält "Ehrennadel in Silber"

Im Bild: Andreas Wulf (Bildmitte) erhält die Ehrennadel in Silber für mehr als 15 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im SV Fortuna ´50. Foto: Kreissportbund MSE e.V.
 
Ebenfalls eine Auszeichnung für ehrenamtliche Tätigkeit wurde unserem langjährigen Vereins- und Vorstandsmitglied Andreas Wulf vergangene Woche auf der Ehrungsveranstaltung des Kreissportbund Mecklenburgische Seenplatte e.V. durch unseren Oberbürgermeister Silvio Witt überreicht.
Andreas Wulf erhielt die "Ehrennadel in Silber".
 
Seit 17 Jahren ist Andreas im SV Fortuna ´50 ehrenamtlich tätig. Anfangs betreute er weibliche Nachwuchsmannschaften und kümmerte sich um deren Wohl, ehe er danach als Mannschaftsleiter der damaligen 1. Frauenmannschaft in der Regionalliga und in der 2. Bundesliga agierte und die gesamten organisatorischen Fäden in den Händen hielt.

Seit 2010 ist Andreas im Vorstand des Vereins aktiv, anfangs als Vize-Präsident. Mittlerweile überwacht er seit sechs Jahren als Schatzmeister sehr genau die Finanzen im SV Fortuna ´50.

Wir sagen DANKE für dein Engagement im Verein, Andreas. Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung mit der "Ehrennadel in Silber"!