Spitzenspieltag am 24.02.2018

Auch wenn es noch knapp zwei Wochen sind, aber wir möchten schon einmal die Werbetrommel rühren und euch auf unseren Doppelheimspieltag 1. Frauen und 1. Männer - Spitzenspiele am 24.02.2018 aufmerksam machen. Präsentiert von Sport- und Gesundheitspark Otto.
Ab 16 Uhr warten in der heimischen Webasto Arena auf unsere Fortuna-Frauen und Männer zwei Spitzenspiele in der diesjährigen MV-Liga-Saison. Mit dem TSV Bützow - Frauenmannschaft und der TSG Wismar 1. Männer sind zwei Mannschaften zu Gast, die unsere Fortunen in den jeweiligen Hinspielen ganz schön zum Schwitzen gebracht haben.

Umso mehr Unterstützung benötigen unsere Teams an diesem Tag von euch. Seid dabei als Zuschauer und unterstützt unsere Teams. Mit dabei ist der Neubrandenburger Sänger "Marshall", der für angenehme Livemusik in der Halle sorgen wird. 
Tickets erhaltet Ihr wie gewohnt an der Tageskasse.

Wir freuen uns auf euch!

FOR... FOR... FORTUNA !!!