neu.sw baut Sponsoring aus

Im Bild (v.l.n.r.): Fortuna-Maskottchen Jumper, neu.sw Geschäftsführer Dr. Jörg Fiedler, Fortuna-Geschäftsführerin Julia Mächtig, Anja Hünemörder (neu.sw) und Fortuna-Präsident Michael Schröder bei der Vertragsunterzeichnung.;  Foto: Heiko Brosin

Die Neubrandenburger Stadtwerke unterstützen auch im Jahr 2018 den SV Fortuna ´50 und bauen ihr Engagement aus.

Im Rahmen des Doppelheimspieltages am vergangenen Samstag unterschrieben Dr. Jörg Fiedler und Anja Hünemörder von den Neubrandenburger Stadtwerken sowie Fortuna-Präsident Michael Schröder und Geschäftsführerin Julia Mächtig die neuen Sponsoringverträge. Im Jahr 2018 sind die Neubrandenburger Stadtwerke Platinsponsor und insbesondere Hauptsponsor der 1. Männermannschaft sowie 4-Sterne-Jugendförderer des SV Fortuna ´50. 

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung und freuen uns gemeinsam mit den Neubrandenburger Stadtwerken und unseren Fortunen auf tolle Erfolge im neuen Jahr.

SV Fortuna ´50 Neubrandenburg - Eine Familie. Mein Glück!