Fortuna lädt erneut zum großen Handball-Fest

Na, am 18.03.2017 noch nichts vor? Dann sichere dir dein Ticket für Handball Pur! - Das Handball-Event im Jahnsportforum. Die Sparkasse Neubrandenburg-Demmin präsentiert unseren großen Handballtag im Jahnsportforum.

Heiße Derby´s erwarten euch. Erlebt spannende Duelle unserer Frauenmannschaft gegen den Rostocker Handball Club und unserer Männermannschaft gegen den HSV Insel Usedom. Auch unser Nachwuchsteam der männlichen B-Jugend trifft auf einen starken Gegner von der SG NARVA Berlin.

 

Ein unvergesslicher Handballtag wartet auf euch. Unser Medienpartner Nordkurier berichtet in der Wochenendausgabe von unserem nächsten großen Spieltag.
Jetzt Tickets sichern. Info´s erfahrt Ihr auch auf unserer Homepage.

Nordkurier 11.02.2017, Foto: Heiko Brosin

Neubrandenburg. Die bisherigen drei Handball-Supertage im Jahnsportforum waren jedes Mal ein großartiges Spektakel. Nummer vier folgt nun am 18. März. Und Veranstalter Fortuna ’50 Neubrandenburg hofft auf ähnliche Zuschauerzahlen wie im Oktober 2015 sowie im März und November 2016. Immerhin kamen jeweils um die 2000 Fans, um das Spektakel zu erleben. Ein rundum gelungenes Event, dem nur noch das Sahnehäubchen fehlt: Sehnsüchtig warten die Neubrandenburger Anhänger auf den ersten Männer-Heimsieg an diesem Großkampftag. Kontrahent ist diesmal HSV Insel Usedom – der Klassiker schlechthin in Mecklenburg-Vorpommern. 

19:22 gegen Bad Doberan, 22:28 gegen Grün-Weiß Werder und 19:21 gegen den Stralsunder HV, lauteten die bisherigen Resultate. Gut in Erinnerung ist die tolle Aufholjagd zuletzt gegen Stralsund, bei der der Acht-Tore-Vorsprung der Gäste in Halbzeit zwei von Minute zu Minute weniger wurde. 

Um 14 Uhr soll am 18. März das Spiel der männlichen B-Jugend beginnen – Fortunas Talente treffen dabei auf die SG Narva Berlin. Anschließend gibt es um 16 Uhr das Landesderby zwischen den einheimischen Frauen und dem Rostocker HC. Höhepunkt wird um 18.30 Uhr die Männer-Partie sein, in der Fortuna auf Stralsund trifft. Medienpartner des Fortuna-Tages ist die Nordkurier Mediengruppe. 

Karten für diesen Handball-Supertag gibt es unter anderem im Medienhaus des Nordkurier, Friedrich-Engels-Ring 29, oder unter Tel. 0800 4575033 (kostenfreie Rufnummer).