Max Hahn wird neuer Geschäftsführer beim SV Fortuna `50 Neubrandenburg

Nach einer dreijährigen coronageprägten Amtszeit verlässt Cindy Mann auf eigenen Wunsch zum 30. Juni den SV Fortuna `50, um sich beruflich zu verändern. „Das Präsidium und der gesamte Verein danken Cindy für ihre erfolgreiche Arbeit und souveräne Führung in den vergangenen Jahren und wünschen ihr für ihre Zukunft nur das Beste.“ so Vereinspräsident Michael Schröder.

 

Zum 1. Juli 2022 konnte mit Max Hahn ein Nachfolger für den Geschäftsführerposten gefunden werden, der im großen Rahmen des letzten Heimspiels der Saison der 1. Männer am vergangenen Samstag vorgestellt wurde. Mit Max konnte der Verein einen affinen Sportsmann verpflichten, der sich nach eigenen Aussagen auf die bevorstehenden Aufgaben freut und so seinem Wunsch nachkommen kann, im regionalen Sport zu arbeiten. „Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zeit mit Max, der mit seiner innovativen Art und Weise sowie zukunftsweisenden Ideen in Kürze das Vereinsleben bei Fortuna bereichern wird.“, so der Präsident.  

Die gesamte Fortuna-Familie heißt Max Hahn herzlich willkommen und freut sich auf die gemeinsame Gestaltung der Fortuna-Zukunft.