Kindersport am Sonntag startet nach den Sommerferien

Liebe Eltern,

wir wissen, dass sie und insbesondere ihre Kinder, die Wiederaufnahme des Sonntagssports herbeisehnen. Auch das Übungsleiterteam und der Verein würden die Kinder lieber heute als morgen wieder in der Halle begrüßen. Nach einem intensiven Austausch mit dem Übungsleiterteam und der Prüfung der Wiederaufnahme des Sonntagssport sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass die derzeitigen Auflagen eine Wiederaufnahme unter den gewohnten Bedingungen weder organisatorisch noch inhaltlich für uns realisierbar machen.

Wir bedauern es sehr ihnen heute keine andere Information übermitteln zu können, hoffen jedoch auf ihr Verständnis. Denn auch wir als Verein sind uns unserer Verantwortung in dieser Zeit bewusst und möchten ihnen und ihren Kindern in sportlicher Hinsicht das bieten, was sie gewohnt sind und erwarten. Leider ist uns das unter den derzeitigen Gegebenheiten nicht möglich.

Für ihre Planung möchten wir Ihnen jedoch schon jetzt mitteilen, dass wir den Neustart des Sonntagssports für den 8. August planen. Weitere Informationen erhalten sie rechtzeitig.

Wir wünschen ihnen und ihren Kindern einen erholsamen Sommer und freuen uns auf das Wiedersehen nach den Sommerferien.