• Saisonerffnungfortuna 11092020 Web

 

    Ehemalige Fortuna-Talente erfolgreich

    Die vergangenen beiden Tage (12./13. Juni 2021) waren für die ehemaligen Fortuna-Nachwuchsspieler William Reichardt, Ron Dieffenbacher, Matthes Langhoff sowie Dennis und Leon Mehler sportlich sehr erfolgreich.

    William Reichardt wechselte vor der Saison 2020/2021, nach sechs Fortuna-Jahren, zu den Füchsen nach Berlin und gewann am Sonntag gleich in seiner ersten Saison mit der B-Jugend die Deutsche Meisterschaft.

    Der 2003 geborene Neustrelitzer Ron Dieffenbacher spielte von 2013 bis 2017 in Neubrandenburg, bevor es ihn im Sommer 2017 in die Bundeshauptstadt zog.  Als jüngerer Jahrgang kann er sich in seinem ersten A-Jugend-Jahr ebenfalls über den Gewinn der Meisterschaft freuen. 

    Weiterlesen

    Herzlichen Dank an die Ehrenamtsstiftung MV

    Wir schicken ein großes DANKESCHÖN nach Güstrow zur Ehrenamtsstiftung MV.

    Dank der finanziellen Unterstützung war es uns möglich, die alten und verschlissenen Gymnastikmatten in der Webasto-Arena zu entsorgen und durch nagelneue zu ersetzen. Die neuen Matten wurden auch direkt eingeweiht und die Sportler waren sichtlich erfreut.

    Herzlichen DANK für die Unterstützung!

    Kindersport am Sonntag startet nach den Sommerferien

    Liebe Eltern,

    wir wissen, dass sie und insbesondere ihre Kinder, die Wiederaufnahme des Sonntagssports herbeisehnen. Auch das Übungsleiterteam und der Verein würden die Kinder lieber heute als morgen wieder in der Halle begrüßen. Nach einem intensiven Austausch mit dem Übungsleiterteam und der Prüfung der Wiederaufnahme des Sonntagssport sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass die derzeitigen Auflagen eine Wiederaufnahme unter den gewohnten Bedingungen weder organisatorisch noch inhaltlich für uns realisierbar machen.

    Wir bedauern es sehr ihnen heute keine andere Information übermitteln zu können, hoffen jedoch auf ihr Verständnis. Denn auch wir als Verein sind uns unserer Verantwortung in dieser Zeit bewusst und möchten ihnen und ihren Kindern in sportlicher Hinsicht das bieten, was sie gewohnt sind und erwarten. Leider ist uns das unter den derzeitigen Gegebenheiten nicht möglich.

    Für ihre Planung möchten wir Ihnen jedoch schon jetzt mitteilen, dass wir den Neustart des Sonntagssports für den 8. August planen. Weitere Informationen erhalten sie rechtzeitig.

    Wir wünschen ihnen und ihren Kindern einen erholsamen Sommer und freuen uns auf das Wiedersehen nach den Sommerferien.

    Weitere Beiträge ...