Start unserer neuen Homepage

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage des SV Fortuna ´50. Ihr habt euch lange genug gedulden müssen, aber pünktlich zum Start des Ticketverkaufs für unser Handball-Event am 12.11.2016 im Jahnsportforum Neubrandenburg freuen wir uns sehr, dass wir euch nach langer Zeit und viel Arbeit endlich unsere neue und überarbeitete Homepage präsentieren können.

An einigen Abschnitten wird unser Jumper noch arbeiten müssen. Aber auch diese Lücken werden in den nächsten Wochen mit Inhalten gefüllt.

Ein riesen großes Dankeschön für die großartige Unterstützung bei der Umsetzung der neuen Homepage gilt Jens Schöberling von Webbyte Systems, Christian Kaatz von Logo Media und unserem Fortuna-Kapitän Felix Klepp. Ohne euch wäre die Seite nicht so schön geworden.

Wir wünschen euch viel Freude mit unserer neuen Homepage.

FOR, FOR, FORTUNA!!! Eine Familie. Mein Glück!